06.03.2016

Sommertagsumzug

Auch wir haben mit acht  4-Beinern dem Wetter getrotzt. Vorab ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle helfenden und begleitenden Hände, die vorab, während und natürlich danach zur Stelle waren, denn ohne Euch wäre dies Alles garnicht möglich gewesen.

27.03.2016

Ostern 2016

Wir wünschen Euch Allen frohe Ostern

14.04.2016

Erneuerung Hallenboden

Nach der Sanierung unserer Bewässerungsanlage durch die Firma Bowe im Februar diesen Jahres folgt nun auch noch die Erneuerung des  Hallenbodens durch die Firma Weidner. Das heißt für die Zukunft sehr gute  Trainingsbedingungen  draußen wie drinnen.

________________________________________________________________________________________________________________________________

09.05.2016

Reitturnier

Es ist an der Zeit ganz, ganz herzlich DANKE zu sagen an all die helfenden großen und auch kleinen Hände, die teilweise bis in die Nacht vorbereitet, mitgeholfen, geplant, organisiert,unterstützt und auch so manches Mal improvisiert  haben.

DANKE an Jan Maltry der trotz mancher kleinen Widrigkeiten unsre Meldestelle so gut am Laufen hatte.

DANKE auch an all die Sponsoren, Gönner und Unterstützer.

Und ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und auch Richter.

Ohne Euch ALLE wäre dieses Turnier so nicht möglich gewesen

DANKESCHÖN

10.05.2016

Hindernisbau

Und an dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an unsre Teresa, die auch dieses Jahr wieder fleißig am Sprünge designen und bauen war, so das unser Verein noch einige  "Sprung-Unikate" mehr sein eigen nennen kann.

17.05.2016

Anmeldung Ferienreitkurs

Für die Sommerferien-Kurse sind noch einige ,wenige Plätze frei.

26.05.2016

Turnier

Heute ging es mit 3 Hängern, voll gepackt mit Schulis und Privatpferden auf das erste Auswärtsturnier der Saison.

Neben einigen Schleifen, vielen neuen Erfahrungen und netten Leuten war es aber vor allem schön zu sehen was einen Verein ausmacht. Zusammenhalten, Zusammenstehen, Zusammenfreuen und vor allem ZUSAMMEN jede Menge Spaß haben.

Und den hatten wir.

29.05.2016

Turnier Ladenburg

Heute waren wir mit unsrer Turniergruppe in Ladenburg. Wie auch schon am Donnerstag verlief alles prima, wir konnten wieder einige Schleifen mit nach Hause nehmen und auch der Erfahrungsschatz unsrer teilweise noch sehr jungen Reiterinnen, hat sich wieder um einige positive Erfahrungen erweitert.

Und ganz nebenbei: Alle für Einen und Einer für Alle. Daher auch ein ganz großes Dankeschön an alle, die als Helfer, Begleiter, Mutmacher und Unterstützer dabei waren.

Auf unser nächstes Turnier in Birkenau.

26.06.2016

Reitturnier Birkenau

Was für ein Wochenende.

Wieder viele kleine und große Ziele erreicht, jede Menge Schleifen gesammelt und zum Abschluss auch noch den 2-ten Platz in der Ausbilderwertung

Was sind wir stolz auf unsre Schul und auch Privatpferde und Ponies, die mit ihren Reitern und Reiterinnen wieder so einen guten Job gemacht haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an alle Helfer und Unterstützer, ohne die wir das alles so garnicht stemmen könnten.

05.08.2016

Sommerferienkurs

Und hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Sommerferien-Kurs. Schön war's und die Mädels waren mit Eifer bei der Sache.

Ein großes Danke auch an Tine für die gute Verköstigung, an Jule und Helen für die tatkräftige Unterstützung und natürlich an unsre großen und kleinen Schulis, die wie immer einen wunderbaren Job gemacht und allen Kids zu mehr als einem Lächeln und vielen kleinen und auch großen Erfolgserlebnissen verholfen haben.

27.11.2016

Gelassenheitstraining

Über die Wintermonate wird bei Uns wieder regelmäßig "getrailed"

Egal ob Schuli, Privat, Jungpferd oder Senior.

Alle waren mit Eifer bei d er Sache.

04.12.2016

Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier

Am gestrigen Nachmittag mit Voltigiervorführung, sowie mehreren Reitvorführungen unserer aktiven Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 bis 12 Jahren und dem anschließenden Weihnachtsessen in großer Runde in unsrem Clubhaus, war auch heute "Väterchen Frost" wieder aktiv.

22.12.2016

Endjahresgrüße

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Auch möchten Wir Danke sagen an Alle, die unsren Verein zu dem machen, was er ist IHR ALLE SEID DIE BESTEN, DANKE

Natürlich haben Wir auch schon einige feste Pläne für das neue Jahr, u.a. wird es Anfang des Jahres einen Lehrgang mit abschließender Prüfung zum Erlangen diverser RA geben.

Auch ein Dressurlehrgang mit Bertin Pötter steht genauso auf der Liste wie unser großes Reitturnier im Mai (Muttertagswochenende), sowie ein WBO -Turnier im September.

Natürlich werden wir als Verein wieder aktiv die SMS mitgestalten, es wird mehrere Ferienreitkurse in den Oster-,  Pfingst- und Sommerferien geben und auch unsre Turniergruppe wird wieder "on Tour" gehen.

All das und noch einiges mehr erwartet Euch. Ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin , wünschen Wir Euch eine besinnliche Zeit

Euer R.u.F. Weinheim